artFORMULA
main menu

home about services comment contact activities

Willkommen bei artFORMULA!

Bitte klicke auf artFORMULA inCOMICS für Arbeiten im Bereich Comic.

Für Arbeiten im Bereich Kunst bleibe auf dieser Seite und genieße dies.

Über artFORMULA

artFORMULA
Diese Webseite ist das Zuhause und Forum des Künstlers N. Gericke. An diesem Ort gibt es die Möglichkeit zum Kontakt, Informationen zu erhalten und Werke zu erwerben.

N. Gericke
In meinen Arbeiten werden (u.a.) die Grenzgebiete zwischen Kunst, Physik und Philosophie thematisiert. Dieser Fokus ist auf meine universitäre Ausbildung zurückzuführen. Das Interesse an graphischen Arbeitsweisen wurde durch die Ausbildung bei Prof. Kristahn verstärkt, dem ich dafür zu Dank verpflichtet bin.

Service

Bilder

Betritt die Galerie durch einen Klick auf den Link unten.

Videos

Betritt die Galerie durch einen Klick auf den Link unten.

Tätigkeiten

Vita

Klicke auf DOWNLOAD für das PDF.

Ausstellungen

Klicke auf DOWNLOAD für das PDF.

Kommentare

Nutze die Shoutbox für Kommentare.

Kontakt

artFORMULA, Berlin, Deutschland.

Nutze das Formular zum Kontakt oder klicke auf EMAIL.